Oftersheim

Ausblick Planungen für zwei Großveranstaltungen sind in fortgeschrittenem Stadium / Vorstand und Mitglieder wollen endlich wieder Gas geben

MSC steht mit Slaloms an der Startlinie

Archivartikel

Oftersheim.Der MSC will endlich wieder durchstarten. „Ich hoffe, dass wir Mitte April einigermaßen ins Vereinsleben einsteigen und uns regelmäßig treffen können, um für die Zukunft des Vereins zu planen“, hat der Vorsitzende Ralf Kumpf schon die Poleposition eingenommen.

Nachdem die Corona-Pandemie 2020 auch die Motorsportler komplett ausgebremst hatte und im Jahr zuvor bereits den beiden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3880 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional