Oftersheim

Konzert

Musik im Park mit B. B. Kusch

Archivartikel

Oftersheim.Musik im Park geht in die nächste Runde. Am Sonntag, 15. September, 17 Uhr, spielt Michael Kuszmanik aus Pirmasens im Gemeindepark.

Mit dabei ist seine Gesangspartnerin Carina Knebel. Gemeinsam sind sie das B. B. Kusch Duo. Sein Repertoire umfasst nach eigenen Schätzungen ungefähr 900 Songs. „Ich bin nicht festgelegt, ich spiele Stimmungslieder, deutsche Schlager, die wieder ganz toll ankommen, aber auch Pop oder Rock – ich richte mich da ganz nach dem Publikum“, sagt Kuszmanik.

Der 59-Jährige hat ganz unterschiedliche Zielgruppen: „Ich trete bei Sommerfesten in Altersheimen auf, aber auch beim Wurstmarkt in Bad Dürkheim.“ Dank seiner langjährigen Erfahrung kann er sich bei der Musikauswahl, die meistens spontan erfolgt und auf die Zuhörer abgestimmt ist, auf sein Gespür verlassen. az

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional