Oftersheim

Geschäftsleben Golfplatz Rheintal erhält Gold-Zertifizierung des Deutschen Golf-Verbandes / Auszeichnung für umweltbewusste und nachhaltige Betriebsführung

Naturschutz steht ganz oben auf der Liste

Archivartikel

Oftersheim.Vor zwei Jahren war es noch Bronze. Im vergangenen April kam Silber dazu. Jetzt wurde es Gold. Der Golfplatz Rheintal wurde mit dem Zertifikat des Deutschen Golf-Verbandes (DGV) für eine ordnungsgemäße, umweltbewusste und nachhaltige Betriebsführung ausgezeichnet – genau am Weltwassertag, der dieses Jahr für eine stärkere Berücksichtigung der die natürlichen Potenziale von Ökosystemen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional