Oftersheim

Wochenmarkt Siegmar Anton Mei aus Bösingen bereichert das Angebot / Er bietet Schwarzwälder Wurst- und Fleischspezialitäten an

Neuer Beschicker sehnsüchtig erwartet

Oftersheim.Es scheint, als hätten die Oftersheimer auf dieses Angebot nur gewartet: Bei der Premiere auf dem Wochenmarkt standen die Kunden schon Schlange am Stand von Siegmar Anton Mei aus dem Schwarzwalddorf Bösingen im Landkreis Rottweil, bevor er seine Auslagen sortiert hatte.

Ab sofort ergänzt er das Angebot auf dem Platz vor der Kurpfalzhalle mit seinen Schwarzwälder Schinken- und

...

Sie sehen 40% der insgesamt 962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional