Oftersheim

Ansprache vom Bürgermeister

Neujahrsempfang dieses Mal digital

Oftersheim.„Außer Corona gibt es vieles mehr, über das sich zu berichten lohnt“, findet Bürgermeister Jens Geiß. Deshalb lädt er am Sonntag, 17. Januar, um 18 Uhr die Zeit nehmen zum ersten digitalen Neujahrsempfang ein. Die Oftersheimer können unter www.oftersheim.de live die Rede mitverfolgen. „Ich freue mich auf Ihren virtuellen Besuch“, ist Geiß selbst gespannt auf diese Premiere.

Die beiden Oftersheimer Alex und Uwe Schad von Session Pro haben ihn auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht, erzählt er. Die Brüder, die mit ihrer Firma häufig die Beschallung von Veranstaltungen in der Kurpfalzhalle übernehmen, haben Erfahrung mit Streaming-Angeboten gesammelt.

Der Inhalt der wird später auch auf www.oftersheim.de zur Verfügung stehen und ist im nächsten Mitteilungsblatt abgedruckt. zg/az

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional