Oftersheim

Asylkreis Auf die jüngsten Besucher des Begegnungscafés wartete gestern Abend eine besondere Überraschung

Nikolaus lässt Kinder strahlen

Oftersheim.„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n“ – das taten die Kinder gestern Abend beim Begegnungscafé des Asylkreises im Josefshaus. Sie sangen aus voller Kehle das Lied vom Nikolaus und plötzlich war er da!

Das letzte Treffen dieses Jahres fand unter dem Motto „Ein Teller Heimat“ statt. Die Gäste hatten viele Leckereien dabei. Es gab Falafel, Lammfleisch, Reis mit

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional