Oftersheim

Siegwald-Kehder-Haus Gesangsduo aus Brühl gibt im Innenhof ein kleines Konzert / Hits wie „Sierra Madre“ oder „Anita“ sorgen bei den Bewohnern für Abwechslung

Nina und Erich bringen Freude mit Schlagern

Archivartikel

Oftersheim.„Hello Mary Lou“ von Peter Kraus erklang – und schon war beste Stimmung angesagt. Fenster und Türen wurden geöffnet, einige Bewohner kamen in den Innenhof des Siegwald-Kehder-Hauses, um die Musik besser hören zu können. Das Konzert von Nina und Erich, das wieder von Ute Walter vom Seniorenbüro der Gemeinde organisiert worden war, kam toll an. Das Gesangsduo aus Brühl war nach vier Wochen zum

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional