Oftersheim

S-Bahn-Haltepunkt Trotz Zusicherung eines Bahnsprechers tut sich nichts / Zuständiger Projektleiter weilt zurzeit im Urlaub / Schacht ist seit Monaten fertig

Noch immer keine Bewegung am Aufzug

Archivartikel

Oftersheim.Nichts geht, weder hoch noch runter. Er fährt einfach nicht. Die zu Ende April auf Nachfrage dieser Zeitung angekündigte Inbetriebnahme des Aufzugs auf dem Mittelbahnsteig des Bahnhofs ist immer noch nicht erfolgt.

Am Donnerstagnachmittag waren zwar drei Arbeiter einer beauftragten Bauunternehmung im Zugangsbereich des Aufzugs in der Unterführung beschäftigt. Die Maßnahme hatte aber nur

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional