Oftersheim

Wald Ratsmitglieder stimmen Hiebs- und Kulturplan zu / Ernte von 320 Festmetern im nächsten Jahr vorgesehen

Noch mehr Holz wird geschlagen

Archivartikel

Oftersheim.In der November-Sitzung hatte der Gemeinderat einstimmig beschlossen, das Dienstleistungsangebot des Kreisforstamts für den Kommunalwald anzunehmen (wir berichteten). Forstdirektor Sebastian Eick hatte die neue Aufteilung des Einheitsforstamts in Staatswald sowie Kommunal- und Privatwald erläutert. Revierförster Achim Freund hatte ein düsteres Bild des Waldes gezeichnet.

Im Verlaufe des

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2376 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional