Oftersheim

Plätzchen selbst gemacht (Teil 11) Alagie Camaro hat Weihnachtsgebäck hier kennengelernt

Nutella-Kugeln – lecker für Fans der Nuss-Nougat-Creme

Archivartikel

Oftersheim.In Alagie Camaros Geburtsland Gambia sind Weihnachtsplätzchen eher unüblich. Aber in seiner neuen Heimat Deutschland kam er bald in Kontakt mit den süßen Leckereien, die er bald kennen und auch lieben lernte. „Ausstecherle“, wie die Sorte in der Kurpfalz heißt, sind seine Favoriten, in Gambia gibt es ein ähnliches Gebäck, dort nennt man es „Biskuit“.

Beim Besuch bei dem 22-Jährigen und

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional