Oftersheim

Schöne Erinnerungen Das Ortsmittefest muss wegen Corona ausfallen / So stimmungsvoll war’s bei der vergangenen Auflage

Oftersheim hätte an diesem Wochenende gerne gefeiert

Archivartikel

Oftersheim.„Zweifellos der Höhepunkt (im Jahresterminkalender der Hardtgemeinde; Anm. d. Red.) ist das zweitägige Ortsmittefest am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Juli, das nach dem Tag des Waldes im vergangenen Jahr wieder an der Reihe ist.“

So berichteten wir noch voller Vorfreude am 16. Januar dieses Jahres über die Veranstaltung, die an diesem Wochenende stattfinden sollte. Damals war Corona

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional