Oftersheim

Die Polizei meldet

Opel Corsa steht in Flammen

Oftersheim.Am frühen Sonntagmorgen geriet ein Opel Corsa in Brand. Ein Zeuge wurde gegen 2.30 Uhr wegen eines lauten Knalls auf den Brand aufmerksam und verständigte zunächst Polizei und Feuerwehr. Daraufhin bekämpfte er die Flammen mit einem Feuerlöscher. Durch die Freiwillige Feuerwehr wurden die Löschmaßnahmen anschließend fortgeführt.

Der hintere Reifen platzte durch die Hitzeentwicklung, die Plastikverkleidung wurde in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Erste Ermittlung ergaben, dass Vorder- und Hinterrad auf der rechten Fahrzeugseite in Brand geraten waren. Inwiefern diese von unbekanntem Täter entzündet worden waren, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0621/1 74 44 44 zu melden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional