Oftersheim

Ortsmittefest Der Regen kann der Stimmung nichts anhaben / „Papis Pumpels“ begeistern mit Schlagern / „Who2ladies“ sagen kurzfristig ab – dafür springen „Athis Music Lounge“ ein

Plan B entuppt sich als musikalischer Volltreffer

Archivartikel

Oftersheim.Die Region wartet seit Wochen sehnsüchtig auf Regen. Doch dass der nun ausgerechnet für Samstag angekündigt war, ließ Unruhe bei den Organisatoren des Ortsmittefestes aufkommen. Zu allem Übel erschien auf dem Wetterradar noch eine ganz erhebliche Gewitterwahrscheinlichkeit – der absolute Partykiller.

Bürgermeister Jens Geiß schaute bei der offiziellen Eröffnung gegen halb sechs am Abend

...

Sie sehen 4% der insgesamt 10457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional