Oftersheim

Musikverein Statt des Pfingstwaldfests spielen die engagierten Bläser beliebte Lieder an verschiedenen Orten in der Gemeinde

Platzkonzert als kleiner Trost

Archivartikel

Oftersheim.Eine nicht ganz liebgewonnene Tradition ist es inzwischen schon, dass es auf dem Waldfest des Musikvereins an Pfingsten fast immer zumindest einen halben Tag Regen gibt. Folgerichtig gab es dieses Jahr kein Waldfest, weil an beiden Feiertagen die Sonne strahlte, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Solche Sprüche habe es am Pfingstmontag, natürlich nur zum Scherz,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2613 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional