Oftersheim

In eigener Sache

Plaudern auf dem Wochenmarkt

Archivartikel

Oftersheim.Der Klassiker: Die Redaktion lädt Bürger zum Gespräch auf den Wochenmarkt ein und nennt in der Montagsausgabe ein falsches Datum. Aufmerksame Leser haben es schnell gemerkt: Redakteurin Anette Zietsch ist natürlich am Freitag, 30. August, mit einem kleinen Stand auf dem Wochenmarkt am Festplatz bei der Kurpfalzhalle anzutreffen.

Dort freut sie sich zwischen 14 und 17 Uhr über gute Gespräche, Themenanregungen, Wünsche und beantwortet gerne Fragen rund um die Zeitung und deren Angebote. Wir freuen uns schon darauf, mit Ihnen persönlich zu plaudern und zu hören, wo vielleicht der Schuh drückt. Der Wochenmarkt ist – wie wir finden – ein trefflicher Platz hierfür. Schon früher wurde er zum kommunikativen Austausch genutzt. kaba

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional