Oftersheim

Gemeinderat Änderung der Hauptsatzung / Besucher müssen öffentlichen Teil verfolgen können

Rat macht den Weg frei für Videositzungen

Archivartikel

Oftersheim.Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass Präsenzsitzungen des Gemeinderats – die die Gemeindeordnung grundsätzlich verlangt – in der Pandemie eine heikle Sache sein können. Einige Beschlüsse wurden daher auch in Oftersheim auf dem Weg des elektronischen Umlaufverfahrens gefasst, das ist aber nur möglich bei „Gegenständen einfacher Art“, wie es im Gesetz verankert ist.

Die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2966 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional