Oftersheim

Eingefangen Unserem Leser Rolf Henn und seiner Tochter Elena gelingen fantastische Bilder in der Natur / Graureiher fühlt sich wohl zwischen Landgraben und Leimbach

Reizvolle Motive in betriebsamer Region

Archivartikel

Oftersheim.Immer wieder fangen unsere Leser mit der Kamera faszinierende Augenblicke aus der Natur ein, die sie uns zuschicken und an denen wir uns alle erfreuen dürfen.

Auch Rolf Henn war unterwegs und schrieb uns folgende Zeilen zu den Schnappschüssen: „Als meine Tochter und ich abends durch die Felder zwischen Oftersheim und Neurott radelten, trafen wir auf dem Rückweg auf einen Graureiher“,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional