Oftersheim

Gemeinderat Anfragen der Mitglieder und der Besucher

Robinien, Parkplätze und Kinderkrippe sind Themen

Archivartikel

Oftersheim.Den öffentlichen Teil der Gemeinderatssitzung haben die Anfragen von Mitgliedern und von Besuchern beschlossen. Werner Kerschgens (SPD) hatte gehört, dass die Kinderkrippe „Glückspilze“ aus sanitären Gründen keine Kinder mehr aufnehmen kann. Ob das stimmt, wollte er wissen. Das bejahte Bürgermeister Jens Geiß. Er wies auf weitere Nachfrage darauf hin, dass es sich bei dem Betreiber zwar um

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional