Oftersheim

Verkehr Pflaster auf Parkplatz am Rathaus erneuert

Ruhige Wochen genutzt

Archivartikel

Oftersheim.Wegen der Corona-Einschränkungen gab es in den vergangenen Wochen im Rathaus und den angrenzenden Einrichtungen fast keinen Besucherverkehr – für Giovanni Virzi und Jörg Klein von der Mannheimer Baufirma Diringer & Scheidel waren diese ungewöhnlichen Umstände günstig. Denn so konnten sie den Parkplatz vor der Friedrich-Ebert-Schule in der Eichendorffstraße auf Vordermann bringen, ohne dass die

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1714 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional