Oftersheim

Ausstellung Schwetzinger Künstlerin Sabine Manske zeigt ihre Werke im Gewölberaum des Verwaltungsgebäudes / Sie experimentiert gern mit verschiedenen Materialien

Schildkröte aus Sandstein trifft auf Horizonte

Archivartikel

Oftersheim.Der Gewölberaum des Verwaltungsgebäudes öffnet nach längerer Zeit wieder einmal für eine Ausstellung seine Pforten. Zum dritten Mal präsentiert die Schwetzinger Künstlerin Sabine Manske ihre Werke. Nach „Landschaften und Skulpturen“ im Oktober 2011 sowie „Konkret und Abstrakt“ im Juni 2016 steht die Veranstaltung dieses Mal unter dem Titel „Natur und Steine“. Die Vernissage findet am Freitag,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional