Oftersheim

Heimat- und Kulturkreis Kunsthandwerkliches Angebot in Scheune und Museumsinnenhof lockt viele Besucher an / Heimelige Atmosphäre und Platz zum Bummeln

Schneemänner, Engel und Krippenfiguren

Oftersheim.Er ist aus Oftersheim nicht wegzudenken, der kunsthandwerkliche Weihnachtsmarkt des Heimat- und Kulturkreises, der am ersten Adventswochenende zum 35. Mal stattfand. Mehrere Faktoren haben dafür gesorgt, dass er auch in diesem Jahr als Erfolg verbucht werden konnte: Temperaturen, die ins Freie lockten, aber trotzdem dazu angetan waren, das eine oder andere Heißgetränk zu trinken, ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4196 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional