Oftersheim

Siedlergemeinschaft Weihnachtsmarkt findet zum dritten Mal statt / Weitere Vereine bereichern kulinarisches und kulturelles Angebot

Schoko-Nikolaus für ein Gedicht

Archivartikel

Oftersheim.Die Siedlergemeinschaft lockte am Samstag vor dem dritten Advent zu ihrem Weihnachtsmarkt am Kuhbrunnenweg. Bei der dritten Auflage der stimmungsvollen Veranstaltung hatten die Aussteller zuerst mit dem unwirtlichen Wetter zu kämpfen. Die Siedler hatten eigentlich einen Sternenhimmel mit LED-Lichtern zaubern wollen, das ließen sie aber lieber sein. Der starke Sturm am Vorabend hatte schon die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional