Oftersheim

Eröffnung Kerweborscht lüften das Geheimnis um die Dame in der Schees / Gäste freuen sich über das Freibier

Schon der erste Schlag sitzt

Archivartikel

Oftersheim.„Habt ihr Dorschd?“ Mit der Frage, die alle Besucher einhellig bejahten, wurde Bürgermeister Jens Geiß im Hof der Friedrich-Ebert-Grundschule zum Bierfass zitiert. Hatte er letztes Jahr den Anstich bereits beim ersten Schlag gemeistert, trat er am Samstagmittag selbst mit großer Erwartung und hohem Leistungsdruck vor das 30-Liter-Fass.

Laut wurde angezählt, als er mit der richtigen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional