Oftersheim

Tennisclub

Senioren freuen sich über Bewirtung

Archivartikel

Oftersheim.Alten Menschen eine Freude machen, das ist genug Motivation für die Mitglieder des Tennisclubs, alle Jahre wieder die Senioren der Gemeinde zu einer gemütlichen Kaffeerunde einzuladen.

Schwarzwälder Kirschtorte, Bienenstich, Pflaumenkuchen und Käsesahnetorte (selbst gebacken von den TCO-Damen) wurden gern gegessen. Die Besucher freuten sich über den Sketch um „Otto und Frau beim Theaterbesuch“, vorgetragen von den Damen Rita Ehringer und Renate Göschel. Zu aller Freude wurden dann einige Lieder aus den Reihen der Senioren angestimmt. Der Höhepunkt dieses Nachmittages war dann die kleine Rede von Bürgermeisters Jens Geiß, der die Initiative des Tennisclubs begrüßt und sein Kommen auch fürs nächste Jahr ankündigte.

Edith Otte als Verantwortliche bedankte sich bei den TCO-Damen für ihre Mitarbeit und vor allen Dingen dem Deutschen Roten Kreuz für den Fahrdienst. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional