Oftersheim

Evangelische Kirchengemeinde Gedanken zum Gottesdienstthema „Eingeladen – egal, wie es dir geht!“/ Mit Jesus am Küchentisch sitzen tut gut

„Sich an Distanz gewöhnen? So möchte ich auf Dauer nicht leben“

Archivartikel

Oftersheim.„Eingeladen – egal, wie es dir geht!“ Das war das Thema des Gottesdienstes am vergangenen Sonntag. Du bist willkommen, mit allem, was du mitbringst: Dankbarkeit und Glück, schöne Erinnerungen im Gepäck, Sorge und Angst, Wut und Schmerz. Alles hat Platz an Gottes Tisch, alles darf sein. Mir tut dieses Bild sehr gut: Dass einer da ist, der einen Platz für mich hat, der sich freut, wenn ich mich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5196 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional