Oftersheim

Kinderbibeltag Die biblische Geschichte von Jona wird im evangelischen Gemeindehaus lebendig / Der Wal verschluckt auch die Raupe Rosalie

Sie haben keine Angst vor dem großen Auftrag

OFTERSHEIM.Ein großer blauer Wal scheint im Altarraum der Christuskirche gestrandet. Er war Kulisse für die Geschichte um Jona und den Wal aus dem Alten Testament, die Thema beim Kinderbibeltag war.

Den Inhalt dieser Geschichte kennen viele Christen: Gott schickt Jona nach Ninive mit der Botschaft, dass er die Menschen dort wegen ihrer Bosheiten bestrafen werde. Jona widersetzt sich, geht auf ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional