Oftersheim

Ausbildung spezial (20) Melissa Bachert lernt bei einem Bestattungsinstitut / Den Job hat sie sich ganz bewusst ausgesucht

Sie möchte den letzten Weg würdevoll gestalten

Archivartikel

Oftersheim.Melissa Bachert hat sich ihre Ausbildung ganz bewusst ausgesucht: sie lernt Bürokauffrau. Zugegeben, das ist kein ungewöhnlicher Beruf für junge Frauen, aber die 20-Jährige fällt dennoch ein bisschen aus dem Rahmen. Bachert lernt nämlich bei dem Bestatter Alexander Klein, der unter anderem neben Eppelheim und Plankstadt eine Filiale in Oftersheim betreibt. "Ich wollte diesen Beruf schon immer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4863 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional