Oftersheim

Evangelische Kirchengemeinde Marianne Gieser verkauft fair gehandelte Produkte im Eine-Welt-Laden / Ende Juli hört die 83-Jährige auf / Nachfolgerinnen gefunden

Sie möchte die schöne Zeit nicht missen

Archivartikel

Oftersheim.Noch steht sie jeden Sonntag in der Kirche und verkauft Produkte aus fairem Handel. Nun will Marianne Gieser kürzertreten – nach 30 Jahren sei es genug, meint sie. „Ich werde ja nicht jünger. Jeden Sonntag schaffe ich das mit 83 Jahren allein nicht mehr“, sagt die engagierte Frau, die den Eine-Welt-Laden betreut, im Gespräch mit unserer Zeitung.

Am Anfang waren sie zu dritt. Marianne

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional