Oftersheim

Im Gespräch Monika Boris bekommt am Sonntag die Goldene Ehrennadel / Sie war 18 Jahre Kirchenälteste und engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde

Sie möchte Platz für Jüngere machen

Archivartikel

Oftersheim.Sie musste nicht lange nachdenken über die Antwort auf die Frage, wie lange sie als Kirchengemeinderätin im Einsatz war und wie es dazu kam. Einnehmend, mit freundlicher Zugewandtheit, schöpft Monika Boris im Gespräch unablässlich aus ihren Erinnerungen, Erfahrungen und Erlebnissen. „Sonntags bin ich immer zum Gottesdienst gegangen“, erzählt sie, „der war wichtig für mich, ich habe mich danach

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional