Oftersheim

Geschäftsleben Heike Schottek vom Nähparadies initiiert Spendenaktion für ein Kinderheim / 190 Wünsche können erfüllt werden

Sie schenken viel Freude

Archivartikel

Oftersheim/Mannheim.„Es waren schon ein paar anstrengende Tage dabei, aber mit viel Routine haben wir unsere alljährliche Weihnachtssterne-Aktion zugunsten der Jugendlichen im Kinderheim St. Josef in Mannheim-Käfertal erneut perfekt gemeistert“, sagte Heike Schottek vom gleichnamigen Nähparadies in Oftersheim. Sie sprach dabei auch im Namen von Inge Oetzel, die ebenfalls die wohltätige Initiative seit inzwischen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2239 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional