Oftersheim

ASB-Heim Der katholische Pfarrer und seine beiden evangelischen Kollegen halten einen ökumenischen Balkon-Gottesdienst

Sie spenden Senioren tröstende Worte

Archivartikel

Oftersheim.Ungewöhnliche Zeiten, ungewöhnliche Gottesdienste: Weil Bewohner des ASB-Samariterhauses während der Corona-Krise aus Sicherheitsgründen keinen Kontakt nach draußen haben dürfen, kommen die Pfarrerin und die Pfarrer nun eben zu ihnen – für einen ökumenischen Open-Air-Gottesdienst unterm Balkon.

Zum ersten Mal haben Pfarrerin Dr. Sibylle Rolf und Pfarrer Tobias Habicht von der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional