Oftersheim

Komponist Siegfried Synowzik hat gemeinsam mit Axel Pelz das Album „Träume im Sommerwind“ herausgebracht

Sie stehen zur Schlagermusik

Archivartikel

Oftersheim.Viele wollen nicht zum Klientel „Schlagermusik“ gehören, aber hören ihn trotzdem. Oftmals auch ohne dazu zu stehen. Der Oftersheimer Siegfried Synowzik steht aber dazu. Gemeinsam mit Axel Pelz hat er Lieder im Studio aufgenommen und eine CD rausgebracht. „Träume im Sommerwind“ heißt die Platte, die bei Bellaphon Records erschienen ist. Keine typische Schlagermusik, wie Synowzik sagt,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2337 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional