Oftersheim

Diamantene Hochzeit Hilde und Horst Fritz haben vor 60 Jahren in der evangelischen Kirche geheiratet / Vier Kinder, acht Enkel und ein Urenkel komplettieren das Glück

Sie tanzen im gleichen Takt durchs Leben

Archivartikel

Oftersheim.„Er hat immer ganz toll getanzt. Das tut er immer noch“, schwärmt Hilde Fritz vom Taktgefühl, das ihr Horst nicht nur auf dem Parkett unter Beweis stellt. Das Ehepaar feiert heute seine Diamantene Hochzeit, vor 60 Jahren haben sie in der evangelischen Kirche „Ja“ zueinander gesagt. Ein Tag zuvor fand die standesamtliche Trauung statt.

Doch den 29. August 1958 verbindet die 83-Jährige

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4362 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional