Oftersheim

Gartenbauverein Weinfest lockt viele Besucher zum Oberen Wald / Simon Trauner belegt den ersten Platz mit seinem Exemplar der Sorte „Atlantic Giant“

Siegerkürbis bringt 165 Kilo auf die Waage

Archivartikel

Oftersheim.Es war ein wahrlich gewichtsträchtiger Auftakt, mit dem der Gartenbauverein im Oberen Wald sein Weinfest und den meteorologischen Herbstbeginn einläutete. Bis zur Mittagszeit hatten Hobbygärtner die Möglichkeit, beim Kürbiswiegen mit einem Exemplar aus Eigenanbau teilzunehmen. Die Beteiligung war mit gerade mal drei Anwärtern recht spärlich, dafür schlug sie umso mehr ins

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3972 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional