Oftersheim

Musik-Kabarett Chako Habekost gastiert im vollbesetzten Rose-Saal / Er weiß, warum sich Goji-Beeren so gut verkaufen lassen

Spinat hört sich nach Enddarm-Gymnastik an

Archivartikel

Oftersheim.Chako Habekost rief – und alle sind sie gekommen. Wenigstens alle die, die in den Rose-Saal gepasst haben. Und die Glücklichen, die sich schnell eine Karte im Vorverkauf gesichert hatten, waren einmal mehr begeistert vom Auftritt des Mundart-Kabarettisten, der in Mannheim geboren ist und in Bad Dürkheim wohnt – ein echter Kurpfälzer halt mit einem profunden Wissen „iwwer die Sprooch“ an sich,

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional