Oftersheim

Tennisclub Spaßwettbewerb im Weitwurf geht in die zehnte Runde / Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt

Tannenbäume sollen wieder fliegen

Archivartikel

Oftersheim.Nach Weihnachten und Silvester ist der Spaß noch lange nicht vorbei. Das beweist der Tennisclub mittlerweile jedes Jahr mit seiner traditionellen Veranstaltung des Tannenbaumweitwurfs. Dieser geht nun bereits in die zehnte Runde. Ziel ist es – wie der Name schon sagt – einen Tannenbaum möglichst weit zu werfen.

Das Spaßturnier findet am Samstag, 11. Januar, um 14 Uhr auf der Anlage des

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1149 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional