Oftersheim

Jubiläum Peter Zemler hat seinen Meisterbrief seit 50 Jahren / Seine Ausbildung machte er in der Schwanen-Brauerei in Schwetzingen / Bier genießt er gerne

Technik kann Braumeister nicht ersetzen

Oftersheim.Anfang Juni überreichte die Handwerkskammer Mannheim über 60 Altmeistern die goldenen Meisterbriefe. Peter Zemler hätte eigentlich dabei sein sollen. Der 75-Jährige hatte seine Unterlagen eingereicht, doch die Handwerkskammer hatte vergessen, ihn zur Ehrung im Palatin in Wiesloch einzuladen. Inzwischen hat der Oftersheimer seine Urkunde bekommen, die ihm das 50-jährige Jubiläum als Brauer- und

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional