Oftersheim

Jubiläum Peter Zemler hat seinen Meisterbrief seit 50 Jahren / Seine Ausbildung machte er in der Schwanen-Brauerei in Schwetzingen / Bier genießt er gerne

Technik kann Braumeister nicht ersetzen

Archivartikel

Oftersheim.Anfang Juni überreichte die Handwerkskammer Mannheim über 60 Altmeistern die goldenen Meisterbriefe. Peter Zemler hätte eigentlich dabei sein sollen. Der 75-Jährige hatte seine Unterlagen eingereicht, doch die Handwerkskammer hatte vergessen, ihn zur Ehrung im Palatin in Wiesloch einzuladen. Inzwischen hat der Oftersheimer seine Urkunde bekommen, die ihm das 50-jährige Jubiläum als Brauer- und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional