Oftersheim

Sommerferienprogramm Es gibt eine zweite Chance auf freie Plätze bei der Restebörse

Teilnehmerpässe verschickt

Archivartikel

Oftersheim.Das Sommerferienprogramm der Gemeinde läuft dieses Jahr unter Pandemiebedingungen ab. Die Teilnehmerpässe dafür werden heute verschickt.

In den vergangenen Wochen haben rund 200 Kinder und Jugendliche ein Anmeldeformular für das Sommerferienprogramm abgegeben, heißt es in einer Pressemitteilung der Gemeinde. Am Donnerstag, 23. Juli, werden alle Teilnehmerpässe per E-Mail verschickt.

Auch in Spam-Ordner schauen

Ist kein Teilnehmerpass im Posteingang zu finden, so lohnt sich auch mal der Blick in den Spam-Ordner, merkt die Gemeinde an. Ist auch dort nichts angekommen, wendet man sich am besten per E-Mail an jugendreferat@oftersheim.de oder telefonisch unter 06202/59 71 13 an Jugendreferent Steffen Eisemann.

Auch wenn eine Teilnahme an einer zugeteilten Veranstaltung nicht möglich ist, meldet man dies bitte rechtzeitig an obenstehende Kontaktdaten, damit der Platz an ein anderes Kind weitergegeben werden kann.

Anmeldefrist versäumt? Telefonisch kann man sich noch Restplätze sichern. Nachzügler haben ab Montag, 27. Juli, Gelegenheit, sich bei der „Restebörse“ für noch freie Plätze anzumelden. Die Restplätze werden ausschließlich telefonisch unter 06202/59 71 13 vergeben.

Die Veranstalter erhalten die Teilnehmerlisten für ihre Angebote voraussichtlich am Donnerstag, 30. Juli. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional