Oftersheim

Kleine Bühne Vorverkauf für neues Stück startet morgen

Termin bei Petrus sichern

Oftersheim.Die „Kleine Bühne“ hat die Proben für das neue Stück begonnen. In der kommenden Spielzeit haben die Schauspieler einen „Termin bei Petrus“. Die himmlische Komödie von Bernd Kietzke wird im März neun Mal aufgeführt.

Dann gerät der gewohnte Dienst im Paradies rund um Petrus, den Chef des Himmels, ordentlich ins Wanken. Dort werden ausgemusterte Erdlinge angeliefert, die Probleme bereiten. Zudem machen zwei Erzengel nicht das, was sie sollen und nehmen ihren verantwortungsbewussten Job scheinbar auf die viel zu lockere Schulter.

Als ob das noch nicht genug wäre, meint zudem noch ein einberufener Unternehmensberater, den ganzen Betrieb wirtschaftlich besser gestalten zu müssen.

Landen Zuschauer im Paradies?

Als Petrus rechte Hand Frau Holle ersetzt wird und der Besuch von unten immer aufdringlicher wird, reicht es dem Chef. Alles muss wieder seinen gewohnten Gang nehmen. Es wendet sich aber wieder alles zum Guten, schließlich sind die Zuschauer im Paradies, oder? Um zu sehen wie die Schwierigkeiten im Himmel enden, kann man sich Karten im Vorverkauf sichern.

Die Termine: Freitag, 15. März, 20 Uhr; Samstag, 16. März, 15 und 20 Uhr; Sonntag, 17. März, 15 Uhr; Montag, 18. März, 20 Uhr; Freitag, 22. März, 20 Uhr; Samstag, 23. März, 15 und 20 Uhr; Sonntag, 24. März, 15 Uhr. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional