Oftersheim

Rathaus

Termine vorab vereinbaren

Archivartikel

Oftersheim.Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten sowie der Abstandsregelungen von mindestens 1,5 Metern bleibt der Publikumsverkehr im Rathaus bis einschließlich Dienstag, 30. Juni, weiterhin eingeschränkt. Darauf weist die Verwaltung hin. Die Bürger werden gebeten, vorab entweder telefonisch oder aber per E-Mail Kontakt mit den Mitarbeitern aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren. Eine Mund-Nasen-Maske sei beim Betreten des Rathauses für alle Bürger verpflichtend, heißt es in der Pressemitteilung des Rathauses.

Wer Fragen zur Kinderbetreuung beziehungsweise Notbetreuung hat, kann sich an das zuständige Fachgebiet wenden, das telefonisch unter der Nummer 06202/59 71 29 oder per E-Mail unter: kinderbetreuung @oftersheim.de erreichbar ist. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional