Oftersheim

Jugendzentrum Team startet mit Hausaufgabenbetreuung / Gruppenangebote mit 15 Personen

Tischkicker steht mit Spuckschutz bereit

Archivartikel

Oftersheim.Darauf haben die Mädchen und Jungen sehnsüchtig gewartet. Das Jugendzentrum (Juz) hat seine Türen wieder geöffnet. Seit Mittwoch läuft das Angebot, wegen der Corona-Pandemie allerdings abgespeckt und in anderer Form. Die Einrichtung in der Mannheimer Straße 67 hatte seit Mitte März geschlossen. Hausleiter Sebastian Längerer und Stellvertreterin Eva Leibig waren trotzdem für die Kinder und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional