Oftersheim

Freie Wähler Prioritäten im eigenen Leben haben sich verschoben

Tobias Ober kandidiert nicht mehr

Oftersheim.Die Freien Wähler verlieren ihren Fraktionssprecher. Dr. Tobias Ober (42) wird bei der Kommunalwahl nicht mehr kandidieren. Im Gespräch mit dieser Zeitung begründete er seine Entscheidung in erster Linie mit der Entwicklung in seinem Leben seit seiner ersten Wahl in den Gemeinderat vor 15 Jahren: „Damals war ich Junggeselle, hatte eine kleine Wohnung und war Angestellter mit sechs Wochen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional