Oftersheim

Neu im Gemeinderat Dr. Martin Schmitt (Freie Wähler) holt gleich die meisten Stimmen / Deswegen befürchtete er zunächst, er sei automatisch Bürgermeister-Stellvertreter

Überwältigt von dem Platz ganz vorne

Oftersheim.Wer für den Gemeinderat einer Kommune kandidiert, muss seinen Lebensmittelpunkt auch dort haben. Daran, dass Dr. Martin Schmitt dieses Kriterium erfüllt, besteht kein Zweifel. Viele Einwohner kennen den 39-Jährigen – als Arzt, als HGler, als Oftersheimer Urgestein. Das wird schon beim kurzen Gang von seiner Praxis in der Mannheimer Straße 40 hinüber zum Rathausbrunnen klar, wo unser Foto

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional