Oftersheim

Freiwillige Feuerwehr Kommandant Rüdiger Laser über Standortwechsel der Wehr / Vorfreude auf neues Rettungszentrum überwiegt

Umzug mit gemischten Gefühlen

Archivartikel

Oftersheim.Klar ist das Neue besser. Aber am Alten hängt das Herz. Es sind die beiden Pole, die den Gemütszustand des Feuerwehrkommandanten Rüdiger Laser rund um den baldigen Umzug in das neue Rettungszentrum wohl am besten beschreiben. Vor 39 Jahren, im Jahr 1981 bezog der damals zwölfjährige Laser mit dem Feuerwehrhaus in der Mozartstraße 1 sein „zweites Zuhause“.

Es ist nicht übertrieben zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional