Oftersheim

Haushalt Kosten für Rettungszentrum und Kanalarbeiten schlagen am meisten zu Buche

Unterm Strich ein Minus von 2,3 Millionen Euro

Oftersheim.Zentrales Thema bei der Gemeinderatssitzung am Dienstag, 18. Februar, 18 Uhr, im Ratssaal des Rathauses wird die Beratung des Haushaltsentwurfs sein. Der Ergebnishaushalt weist mit 28,541 Millionen Euro noch gut 450 000 Euro mehr an Erträgen aus als im vergangenen Jahr – schon der Betrag war damals als „fast historisches Hoch“ bezeichnet worden. Die neuerliche Steigerung ist den nach wie vor

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional