Oftersheim

Vorsorgevollmacht

Unterschriften beglaubigen lassen

Oftersheim.Als Folgeveranstaltung des Informationsnachmittags der Betreuungsbehörde im Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis zum Thema: „Was Sie über Vorsorgevollmacht und Co. wissen sollten“, die Ende Mai stattfand, bietet der Leiter der Behörde, Tillmann Schönig, die Möglichkeit an, die Unterschriften für die an der Veranstaltung ausgegebenen Vordrucke beglaubigen zu lassen.

Hierzu sind am Dienstag, 12. Juni, im Oftersheimer Rathaus noch einige wenige Termine frei. Anmeldungen zur Bestätigung der Unterschrift nimmt das Seniorenbüro unter der Nummer 06202/59 71 14 entgegen. Zu beachten ist, dass die Unterschrift vor Tillmann Schönig zu leisten ist, das heißt, der Vordruck darf noch nicht unterschrieben sein. Außerdem ist der Personalausweis der Anwesenden vorzulegen. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional