Oftersheim

SPD-Ortsverein Bei der Hauptversammlung sind Barrierefreiheit und Pflegesituation wichtige Themen / Mehrgenerationenwohnen auf „Oftersheimer Art“ umsetzen

Unverwechselbares Programm für Kommunalwahl

Oftersheim.Bei der Jahreshauptversammlung vermeldete Kassierer Hartmut Michel, dass der SPD-Ortsverein den schon laufenden Europa- und Kommunalwahlkampf finanziell gut ausgestattet bestreiten kann. Die Kasse wurde von den Revisoren geprüft, es gab keinerlei Mängel, so dass Hartmut Michel einstimmig entlastet wurde, heißt es in einer Pressemitteilung der Sozialdemokraten.

Um die politische Arbeit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional