Oftersheim

Unwetter Regen und Sturm toben kurz und heftig / Oftersheim eine der am stärksten betroffenen Kommunen / Schlossgarten-Konzerte in Schwetzingen ungefährdet

Verwüsteter Golfplatz geschlossen

Archivartikel

Oftersheim/Region.Der erste Unwetter-Alarm ging bei der Feuerwehr in Oftersheim gestern Morgen um 6.17 Uhr ein. Bis zum späten Vormittag waren alle verfügbaren Autos und Personen - zurzeit rund 25 Feuerwehrleute - im Einsatz.

"Wir haben damit gerechnet, dass wir gegen 13 Uhr alles abgearbeitet haben. Aber Sie hören ja selbst - im Hintergrund knattert ein Generator. Und gerade wird noch ein vollgelaufener

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4090 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional