Oftersheim

Geschäftsleben Glühweinfest und Tag der offenen Tür bei Küchen Kall / Zahlreiche Preise gibt es bei der Ziehung der Lose zu gewinnen

Viktor Depperschmidt grillt für seine Familie

Archivartikel

OFTERSHEIM.„Toll, dass ich diesen Grill gewonnen habe, der passt zu mir, ich begrille meine Familie total gern“, freute sich Viktor Depperschmidt aus Hockenheim, der gerade in Reilingen baut und eine neue Küche von Kall planen und ausführen lässt. Hier kann man eben beim Fachmann nur gewinnen. Das dachten zu Recht alle Gäste, die zum Glühweinfest bei Küchen Kall gekommen waren.

Eine Markenküche

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3157 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional