Oftersheim

Siegwald-Kehder-Haus Nina und Erich bereiten den Bewohnern Freude mit einem Platzkonzert / Bürgermeister Jens Geiß verteilt Eis am Stiel gegen die Hitze

War das der Auftakt für eigenen Chor?

Archivartikel

Oftersheim.„Wir sind wieder da!“ Die Bewohner des Siegwald-Kehder-Hauses vernahmen es mit viel Freude, als sich Nina und Erich zurückmeldeten. Das Gesangsduo aus Brühl war zum dritten Mal in der Einrichtung für betreutes Wohnen zu Gast. Der Innenhof war besser besetzt als beim vergangenen Mal.

Auf den Balkonen waren die Sonnenschirme aufgespannt. Im Garten suchten die etwa zwei Dutzend Senioren

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2992 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional